Hotel buchen

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Ihre Tagungsräume in Hannover

Sie suchen Tagungsräume in Hannover, die Ihnen höchsten Arbeitskomfort und eine optimale Verkehrsanbindung bieten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die verkehrsgünstige Lage und die 400 Parkplätze garantieren eine entspannte und stressfreie Anreise.

 

14 individuelle Veranstaltungsräume stehen Ihnen mit modernster Tagungstechnik für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Gratis W-LAN oder LAN ist im gesamten Haus natürlich vorhanden. Die Bewirtung Ihrer Gäste erfolgt entweder in einem der drei Restaurants oder direkt vor dem Tagungsraum. Alles wird so organisiert, dass Sie ungestört tagen können.

 

Unser größter Tagungsraum ist 210 m² groß und in Stuhlreihen finden hier 200 Teilnehmer Platz. Eine parlamentarische Bestuhlung ist für maximal 120 Personen möglich. Natürlich bieten wir Ihnen auch für ungestörte und produktive Gruppenarbeiten verschiedene Gruppenräume an. Auch tagen im Grünen ist bei uns möglich. Die umliegenden Gärten und Terrassen sind ideal für Meetings und aktive Kaffeepausen im Freien.

Der Veranstaltungsraum Hannover-Hildesheim-Hameln verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage, ist voll verdunkelbar, ist in drei einzelne Räume teilbar und hat einen direkten Zugang zur eigenen Gartenterrasse.

Einzelne Raumgrößen: Hannover 60 m², Hildesheim 90 m², Hameln 60 m²
Kino: max. 200 Pers.   Parlamentarische Bestuhlung: max. 120 Pers.

Der Veranstaltungsraum Goslar verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage, ist voll verdunkelbar und hat einen direkten Zugang zur eigenen Gartenterrasse.

U-Form: max. 45 Pers.   Parlamentarische Bestuhlung: max. 70 Pers.



Der Veranstaltungsraum Süntel verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

U-Form: max. 35 Pers.   Parlamentarische Bestuhlung: max. 60 Pers.

Veranstaltungsraum Süntel

Der Veranstaltungsraum Deister verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

U-Form: max. 35 Pers.   Parlamentarische Bestuhlung: max. 60 Pers.


Der Veranstaltungsraum Lüneburg verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage, ist voll verdunkelbar und hat einen direkten Zugang zu unserem Atrium.

U-Form: max. 25 Pers.   Parlamentarische Bestuhlung: max. 40 Pers.

Veranstaltungsraum Lüneburg

Der Veranstaltungsraum Calenberg  verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

U-Form: max. 15 Pers.   Parlamentarische Bestuhlung: max. 25 Pers.

Veranstaltungsraum Calenberg

Der Veranstaltungsraum Kronsberg verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

Blocktafel: 14 Pers.

Der Veranstaltungsraum Celle verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

U-Form: max. 12 Pers.   Blocktafel: max. 18 Pers.

Veranstaltungsraum Celle

Der Veranstaltungsraum Nienburg verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

Blocktafel: max. 14 Pers.

Veranstaltungsraum Nienburg

Der Veranstaltungsraum Bemerode I mit 23m² verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

Blocktafel: max. 14 Pers.   Stuhlreihen: max. 22 Pers.

Der Veranstaltungsraum Bemerode II mit 17m² verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

Blocktafel: max. 10 Pers.   Stuhlreihen: max. 16 Pers.

Der Veranstaltungsraum Bemerode III mit 30m² verfügt über Tageslicht, einer Klimaanlage und ist voll verdunkelbar.

Blocktafel: max. 14 Pers.   Stuhlreihen: max. 24 Pers.

Unser Atrium bietet sich perfekt für Kaffeepausen und Gruppenarbeiten im Freien an. Es ist direkt vom Veranstaltungsraum Lüneburg und vom Tagungsfoyer begehbar. Ein Sonnensegel spendet Schatten und mehrere Sitzgruppen laden zum pausieren und zu kreativen Gesprächen ein.

Atrium im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

 Länge  Breite  Höhe Fläche (m2)EtageParlamentU FormReihenKlimaSonnenlichtVerdunkel
Kronsberg
7,70 m 4,30 m 2,75 m 33,00 Erdgeschoss       Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Bemerode II
4,85 m 3,50 m 2,40 m 17,00 Erdgeschoss     16 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Hannover/Hildesheim
14,90 m 7,65 m 3,20 m 150,00 Erdgeschoss 70 45 140 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Hildesheim/Hameln
14,90 m 7,65 m 3,20 m 150,00 Erdgeschoss 70 45 140 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Lüneburg
9,10 m 8,70 m 2,60 m 80,00 Erdgeschoss 40 25 80 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Hannover
7,75 m 7,65 m 3,20 m 60,00 Erdgeschoss 30 25 70 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Hildesheim
13,20 m 7,65 m 3,20 m 90,00 Erdgeschoss 40 30 80 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Nienburg
4,00 m 5,60 m 2,80 m 22,00 Erdgeschoss     22 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Goslar
12,00 m 9,00 m 3,10 m 108,00 Erdgeschoss 70 45 120 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Calenberg
8,10 m 6,90 m 2,50 m 56,00 Erdgeschoss 25 15 40 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Hameln
7,75 m 7,65 m 3,20 m 60,00 Erdgeschoss 30 25 70 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Süntel
12,80 m 6,70 m 2,55 m 86,00 Erdgeschoss 60 35 80 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Celle
5,70 m 5,20 m 3,00 m 29,00 Erdgeschoss 16 12 30 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Bemerode III
7,90 m 4,20 m 2,40 m 30,00 Erdgeschoss 15 10 24 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Bemerode I
6,55 m 3,50 m 2,40 m 23,00 Erdgeschoss     22 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Hannover/Hildesheim/Hameln
22,75 m 7,65 m 3,20 m 210,00 Erdgeschoss 120 65 200 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Deister
12,60 m 6,75 m 2,75 m 85,00 Erdgeschoss 60 35 80 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja

Best Western Premier

Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg 1 | 30539 Hannover

Tel.: 0511-87 40 0 | Fax.: 0511 - 86 71 12

www.parkhotel-kronsberg.de

info@kronsberg.bestwestern.de

Hotelnavigator

8,5