Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

Eingeschränkte Öffnungszeiten unserer Restaurationen
Durch die Pandemie und die jahrelang anhaltende Kurzarbeit in der Hotellerie und Gastronomie hat es viele Fachkräfte in andere Branchen gezogen. Wir wünschen uns sehr, dass wir wieder mehr Fachkräfte für unsere Branche gewinnen können und sind auf einem guten Weg, unser Team wieder aufzustocken. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Restaurationen durch den anhaltenden Personalmangel nicht durchgängig geöffnet sein können. Aus diesem Grund können wir bis auf Weiteres leider keinen Roomservice anbieten. Die Speisen werden lediglich in unseren Restaurationen serviert.

Öffnungszeiten Restaurant BOCK's

Montag bis Samstag*
15:00 bis 22:30 Uhr
Warme Küche bieten wir bis 21:30 Uhr an.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte.

Bis auf Weiteres kein Roomservice
Aufgrund des derzeit akut herrschenden Personalmangels, können wir bis auf Weiteres leider keinen Roomservice anbieten. Die Speisen werden lediglich in unseren Restaurationen serviert.

Öffnungszeiten TaBARluga

Montag bis Samstag
18:00 bis 02:00 Uhr
Sonntags: Geschlossen

*Schließzeiten Restaurant BOCK's UND TaBARluga

Aus oben genannten Gründen müssen wir voraussichtlich an folgenden Tagen sowohl die Bar als auch unser Restaurant BOCK's schließen:
Schließzeiten ab Oktober 2022 bis einschließlich 18. Dezember 2022
Sonntags: Geschlossen (Ausnahmen: 23.10. und 6.11.: Geöffnet)
Samstag, 29.10.: Geschlossen
Montag, 31.10. (Reformationstag): Geschlossen

Die Öffnungs- und Schließzeiten über Weihnachten und Neujahr werden zeitnah bekannt gegeben.
Unser Empfangsteam ist Ihnen gerne bei der Auswahl eines Lieferdienstes behilflich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Öffnungszeiten Frühstücksrestaurant Hofgarten
Frühstück servieren wir täglich im Restaurant Hofgarten in Buffetform von
Montag bis Sonntag
6:30 bis 10:30 Uhr

Ab 3. April 2022
Ab dem 3. April 2022 entfallen für die Hotellerie und Gastronomie sämtliche Zugangsbeschränkungen.
Die 3G-Reglung entfällt, d.h. es muss weder ein Impfnachweis noch ein negativer Testnachweis bei Anreise bzw. im Restaurant vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht entfällt.

Hinweis: Sollte es zu einer schweren Überlastung des Gesundheitssystems kommen, könnte es kurzfristig zur Wiedereinführung von Corona-Maßnahmen für die Hotellerie und Gastronomie kommen. Wir empfehlen Ihnen, sich über kurzfristige Änderungen und die aktuelle Lage in der Region Hannover auf der Seite des Landes Niedersachsen zu informieren.
Wir möchten Sie auf die Seite des Landes Niedersachsen aufmerksam machen, auf der Sie stetig aktualisierte Informationen über die aktuelle Lage finden.
Corona-Warn-App
Für den Zutritt zu unseren Restaurants und dem Wellnessbereich stellen wir einen QR-Code der Corona-Warn-App zur Verfügung, der freiwillig von Ihnen genutzt werden kann.

Was muss ich bei Anreise beachten?
Trotz Aufhebung der Maskenpflicht seitens des Landes Niedersachsen, tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Hotel weiterhin eine medizinische oder FFP2 Maske.
Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen wir das Tragen einer medizinischen, FFP2- oder KN-95 Maske in sämtlichen öffentlichen Bereichen unseres Hotels fortzuführen.

Achtung: Eine COVID-19-Erkrankung kann ganz ähnliche Symptome aufweisen wie eine Grippe oder eine Erkältung. Zu den häufigsten Krankheitszeichen zählen trockener Husten, Schnupfen und Fieber. Bei auftretenden Krankheitssymptomen möchten wir Sie bitten, vor Anreise selbstständig einen Test durchzuführen.
Hinweis: Bei einem positiven Test während des Aufenthaltes informiert die durchführende Stelle das örtliche Gesundheitsamt. Wenn Sie bei einem positiven Test bereits bei uns angereist sind, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren 0511 6154 0 und Ihre sofortige Abreise selbstständig vorzunehmen.

Alles auf einem Blick

Wir haben alle wichtigen Informationen über die Voraussetzungen für eine Anreise bzw. einen Aufenthalt im Hotel für Sie in einem Dokument zusammengefasst.

Gästeinformation Covid-19


Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg
30539 Hannover
Tel.: 0511-87 40 0
Fax.: 0511 - 86 71 12

www.parkhotel-kronsberg.de

parkhotel@kronsberg.bestwestern.de



Social Media
Facebook Logo Best Western Premier Parkhotel Kronsberg


SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
8,7