Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

Ab 3. April 2022
Ab dem 3. April 2022 entfallen für die Hotellerie und Gastronomie sämtliche Zugangsbeschränkungen.
Die 3G-Reglung entfällt, d.h. es muss weder ein Impfnachweis noch ein negativer Testnachweis bei Anreise bzw. im Restaurant vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht entfällt.

Hinweis: Sollte es zu einer schweren Überlastung des Gesundheitssystems kommen, könnte es kurzfristig zur Wiedereinführung von Corona-Maßnahmen für die Hotellerie und Gastronomie kommen. Wir empfehlen Ihnen, sich über kurzfristige Änderungen und die aktuelle Lage in der Region Hannover auf der Seite des Landes Niedersachsen zu informieren.
Wir möchten Sie auf die Seite des Landes Niedersachsen aufmerksam machen, auf der Sie stetig aktualisierte Informationen über die aktuelle Lage finden.
Corona-Warn-App
Für den Zutritt zu unseren Restaurants und dem Wellnessbereich stellen wir einen QR-Code der Corona-Warn-App zur Verfügung, der freiwillig von Ihnen genutzt werden kann.

Was muss ich bei Anreise beachten?
Trotz Aufhebung der Maskenpflicht seitens des Landes Niedersachsen, tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Hotel weiterhin eine medizinische oder FFP2 Maske.
Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen wir das Tragen einer medizinischen, FFP2- oder KN-95 Maske in sämtlichen öffentlichen Bereichen unseres Hotels fortzuführen.

Achtung: Eine COVID-19-Erkrankung kann ganz ähnliche Symptome aufweisen wie eine Grippe oder eine Erkältung. Zu den häufigsten Krankheitszeichen zählen trockener Husten, Schnupfen und Fieber. Bei auftretenden Krankheitssymptomen möchten wir Sie bitten, vor Anreise selbstständig einen Test durchzuführen.
Hinweis: Bei einem positiven Test während des Aufenthaltes informiert die durchführende Stelle das örtliche Gesundheitsamt. Wenn Sie bei einem positiven Test bereits bei uns angereist sind, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren 0511 6154 0 und Ihre sofortige Abreise selbstständig vorzunehmen.

Alles auf einem Blick

Wir haben alle wichtigen Informationen über die Voraussetzungen für eine Anreise bzw. einen Aufenthalt im Hotel für Sie in einem Dokument zusammengefasst.

Gästeinformation Covid-19

Öffnungszeiten Restaurant BOCK's

Montag bis Samstag
12:00 bis 21:30 Uhr
Sonntag: Ruhetag
Samstag, 4. Juni:
12:00 bis 22:30 Uhr
Pfingstsonntag, 5. Juni und Pfingstmontag, 6. Juni:
Geschlossen


Öffnungszeiten TaBARluga

Montag bis Sonntag
18:00 bis 0:00 Uhr
Samstag, 4. Juni bis einschließlich Pfingstmontag 6. Juni:
Geschlossen

Öffnungszeiten Frühstücksrestaurant Hofgarten

Frühstück servieren wir im Restaurant Hofgarten in Buffetform von
Montag bis Sonntag
6:30 bis 10:30 Uhr





Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg
30539 Hannover
Tel.: 0511-87 40 0
Fax.: 0511 - 86 71 12

www.parkhotel-kronsberg.de

info@kronsberg.bestwestern.de



Social Media
Facebook Logo Best Western Premier Parkhotel Kronsberg


SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
8,7