Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

Hotelinformationen zu möglichen betrieblichen Einschränkungen

Durch die Pandemie und die jahrelang anhaltende Kurzarbeit in der Hotellerie und Gastronomie hat es viele Fachkräfte in andere Branchen gezogen. Wir wünschen uns sehr, dass wir wieder mehr Fachkräfte für unsere Branche gewinnen können und sind auf einem guten Weg, unser Team wieder aufzustocken. Wir bitten um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres leider keinen Roomservice anbieten könnnen. Die Speisen werden lediglich in unseren Restaurationen serviert.

Öffnungszeiten Restaurant BOCK's
Montag bis Sonntag
12:00 bis 23:00 Uhr
Warme Küche bieten wir bis 22:00 Uhr an.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte.

Bis auf Weiteres kein Roomservice
Aufgrund des derzeit akut herrschenden Personalmangels, können wir bis auf Weiteres leider keinen Roomservice anbieten. Die Speisen werden lediglich in unseren Restaurationen serviert.

Öffnungszeiten TaBARluga
Montag bis Samstag
ab 18:00 Uhr
Sonntags: Ruhetag

Betriebsurlaub im Sommer 2023
Montag, 17.07.2023 bis einschließlich Sonntag, 06.08.2023
Restaurant BOCK's und TaBARluga: Geschlossen
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir wie gewohnt für unsere Hotelgäste im Restaurant Hofgarten von 6:30 bis 10:30 Uhr an.

Öffnungszeiten Frühstücksrestaurant Hofgarten
Frühstück servieren wir täglich im Restaurant Hofgarten in Buffetform von
Montag bis Sonntag
6:30 bis 10:30 Uhr

Informationen zum Wellnessbereich
Aus aktuellem Anlass wurde die Wassertemperatur unseres Swimmingpools auf 24 Grad reduziert. Die Sauna und das Dampfbad sind auf Wunsch und Nachfrage in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Saunagebühr beträgt EUR 10,00 pro Person und Nutzung.

Was muss ich bei Anreise beachten?
Trotz Aufhebung der Maskenpflicht seitens des Landes Niedersachsen, tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Hotel weiterhin eine medizinische oder FFP2 Maske.
Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen wir das Tragen einer medizinischen, FFP2- oder KN-95 Maske in sämtlichen öffentlichen Bereichen unseres Hotels fortzuführen.

Achtung: Eine COVID-19-Erkrankung kann ganz ähnliche Symptome aufweisen wie eine Grippe oder eine Erkältung. Zu den häufigsten Krankheitszeichen zählen trockener Husten, Schnupfen und Fieber. Bei auftretenden Krankheitssymptomen möchten wir Sie bitten, vor Anreise selbstständig einen Test durchzuführen.
Hinweis: Bei einem positiven Test während des Aufenthaltes informiert die durchführende Stelle das örtliche Gesundheitsamt. Wenn Sie bei einem positiven Test bereits bei uns angereist sind, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren 0511 6154 0 und Ihre sofortige Abreise selbstständig vorzunehmen.

Alles auf einem Blick

Wir haben alle wichtigen Informationen über die Voraussetzungen für eine Anreise bzw. einen Aufenthalt im Hotel für Sie in einem Dokument zusammengefasst.

Gästeinformation Covid-19


Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg
30539 Hannover
Tel.: 0511-87 40 0
Fax.: 0511 - 86 71 12

www.parkhotel-kronsberg.de

parkhotel@kronsberg.bestwestern.de



Social Media
Facebook Logo Best Western Premier Parkhotel Kronsberg


SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
8,7