IE11

Betriebliche Einschränkungen

Unser Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, unsere Hotelbar und unsere à la carte Restaurants sowie unsere Games Lounge und unser Kinderspielparadies bleiben aus aktuellem Anlass bis mindestens Mitte Mai 2021 geschlossen. Auch unser Brunch oder ähnliche kulinarische Aktionen finden leider nicht statt. Unser Shuttle Service steht ebenfalls bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Sie haben Hunger?

Kein Problem! Nutzen Sie unseren Room Service mit tollen Leckereien! Gern können Sie die Mahlzeiten vorab telefonisch oder per E-Mail bestellen bzw. auf Anfrage und nach Verfügbarkeit am Anreisetag. Wir freuen uns auf Sie und wünschen bereits jetzt guten Appetit! Sollte hier nicht das Passende für Sie dabei sein, hilft Ihnen auch gern unser Empfansgteam bei der Auswahl eines Lieferdienstes.

Snackkarte


Frühstück für Hausgäste

Leider dürfen wir aus aktuellem Anlass kein Frühstücksbuffet anbieten. Wir servieren Ihnen daher ein erweitertes Kontinentales Frühstück auf dem Zimmer, zwischen 06:30 und 10:30 Uhr. Selbstverständlich halten wir uns an die Regelungen der Niedersächsischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption, 0511 8740 0. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unsere Hygienemaßnahmen für Ihre Gesundheit

Unsere Mitarbeiter tragen eine Mund-/Nasenbedeckung im gesamten Haus zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste.
Ausnahme: Durch Spuckschutz abgetrennte Arbeitsbereiche

Auch für unsere Gäste gilt im öffentlichen Bereich eine Pflicht zum Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung
(siehe Vorgaben Land Niedersachsen).
Ausnahme: Sitzend am Tisch im Restaurant, sofern diese wieder öffnen dürfen.


An der Rezeption und vor den Restaurants haben wir einen zusätzlichen, berührungslosen Desinfektionsspender mit Hinweisen zu wichtigen Hygienemaßnahmen vom Bundesministerium für Gesundheit bereitgestellt.

Unser Housekeeping-Team hat die Reinigungsintervalle der öffentlichen Bereiche deutlich erhöht.
Wir achten verstärkt darauf, dass vor allem sämtliche Türklinken und die öffentlichen Toiletten regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden.

Um unsere Mitarbeiter zu schützen erfolgt keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich neue Handtücher und auch Ihren Mülleimer leeren wir. Bitte sprechen Sie hierfür unser Rezeptionsteam vor Ort an.

Selbstverständlich handeln wir nach den Vorgaben des Landes Niedersachsen und darüber hinaus nach den Empfehlungen des DEHOGA Niedersachsens.


Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg
30539 Hannover
Tel.: 0511-87 40 0
Fax.: 0511 - 86 71 12

www.parkhotel-kronsberg.de

info@kronsberg.bestwestern.de



Social Media
Facebook Logo Best Western Premier Parkhotel Kronsberg


SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
8,8