Dein Job
Servicekraft (m/w/d)
Vollzeit, Teilzeit
Ab sofort ist bei uns im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle als Servicekraft (m/w/d) zu besetzen.
Tätigkeitsbeschreibung
- Du deckst Tische ein. Du berätst die Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke. Du servierst Speisen und Getränke.
- Du stellst einen reibungslosen und gastorientierten, herzlichen Serviceablauf sicher.
- Du übernimmst Vorbereitungs- und Nachbereitungsarbeiten für das operative Tagesgeschäft sowie für Bankettveranstaltungen diverser Anlässe.
- Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz ist für dich selbstverständlich.
- Du führst die Abrechnungsformalitäten gewissenhaft durch.
- Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz ist für dich selbstverständlich.
- Du führst die Abrechnungsformalitäten gewissenhaft durch.
Was wir Dir bieten
| Flexible Arbeitszeiten Flexible Dienstplan-App und digitale Zeiterfassung |
|
| Fahrrad-Leasing Möglich. |
|
| Familienfreundlichkeit Frühzeitige und familiengerechte Urlaubsplanung |
|
| Gesundheitsleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement |
|
| Mitarbeitervorteile Allen Mitarbeitern steht die Best Western Mitarbeiterrate zur Verfügung. Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit sowie Vorteile wie Essenszuschüsse, einem Mobilitätsbudget und weiteren exklusiven (Shopping-) Rabatten via App |
|
| Weiterbildung Allen Mitarbeitern steht die Best Western Akademie zur Verfügung. Viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online. |
|
| Extra Vergütung |
|
| Weiteres |
Das bringst Du mit
- Freundlichkeit und Flexibilität
- Spaß am Umgang mit Gästen
- Verantwortungsbewusstsein
jetzt bewerben*
und einen Baum pflanzen
oder kontaktiere uns direkt
Personalabteilung
E-Mail: personal@kronsberg.bestwestern.de
Tel.: 05118740151
Das Hotel

Gut Kronsberg 1
30539 Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, Hannover
Unser Hotel liegt am Stadtrand von Hannover (Mittelfeld) und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für Mitarbeitende stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung – der Arbeitsweg bleibt stressfrei, ob aus der Stadt oder dem Umland. Bei uns zählt das WIR: Eine offene, kollegiale Zusammenarbeit ist uns wichtig. Neue Ideen sind willkommen, jede*r kann sich unabhängig von der Position einbringen. Die Atmosphäre ist familiär und herzlich. Wir setzen auf moderne Tools wie „Guestline“ (cloudbasiert), das Zeiterfassungssystem „Gastromatic“ und eine Benefit-App. Gleichzeitig steht der persönliche Kontakt – besonders im Gästeservice – im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeitenden profitieren von: • einem Aufenthaltsraum • vergünstigtem Personalessen • kostenfreien Parkplätzen Gleichberechtigung, Fürsorglichkeit, Herzlichkeit und Nachhaltigkeit prägen unseren Alltag. Wir möchten, dass Sie sich menschlich gut aufgehoben fühlen – mit Wertschätzung, klarer Kommunikation und Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Vision, Mission und unser Verhaltenskodex sind online einsehbar.


